Was gibt's?

Neues und Altes

Zum Blog

Der Ramazzotti-Shop mit komplett neuem Gesicht und limitiertem Produkt

Vor wenigen Minuten ging der Ramazzotti-Shop in eine neue Runde. Fans von Ramazzotti wird das komplett neue Design des (One-Item-Aktions-)Shops auffallen, der in Zusammenarbeit mit Pernod Ricard Deutschland auf das neue Produkt abgestimmt wurde. So wurde heute um Punkt 11 Uhr der offizielle Verkauf des (teilweise) handbeschrifteten, limitierten Ramazotti IL PREMIO gestartet. Nachdem der Vorverkauf mit einem Sonderkontingent an ausgewählte Kunden bereits gestern um 11 Uhr startete, können ab sofort alle Freunde des weltbekannten Kräuterlikörs auf das neue Produkt zugreifen.

Die Besonderheit des Ramazzotti IL PREMIO ist die ausgewogene Komposition aus dem Traditions-Halbbitter und einem 36 Monate im Tonneau-Fass gelagerten Nebbiolo Grappa. Für den Verkauf in Deutschland sind insgesamt nur 4.286 Flaschen erhältlich. Daher wurde der Verkauf der limitierten Menge im Onlineshop in Kontingente aufgeteilt. In den kommenden Wochen werden immer wieder Kontingente freigegeben. Sollte gerade kein Kontingent mehr verfügbar sein, können sich Kunden durch eine E-Mail informieren lassen sobald wieder Bestand verfügbar ist. Diese Funktion wurde -individuell angepasst- im Shop integriert, um jedem eine Chance auf einen limitierten IL PREMIO zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

...und sind gerne für Sie da!