Was gibt's?

Neues und Altes

Zum Blog

Black Forest Distillers GmbH und Commercers erstellen gemeinsam „Monkey Kiosk“ für Gin-Kultmarke

Auch wenn „Max the Monkey“ bislang nur in Fankreisen bekannt ist, so ist „Monkey 47“ ein weltweit bekanntet Kult-Gin. Es wird sogar behauptet, dass Monkey 47 (mit-) verantwortlich für den Gin-Hype der letzten Jahre ist. Qualität steht hier klar vor Quantität und so soll auch der Webauftritt für die Black Forest Distillers etwas besonderes sein. Besucht man www.monkey47.com stellt man schnell fest, dass diese Seite ebenso besonders ist wie das Produkt.

Passend zur Marke entwickeln Commercers für Monkey 47 nun einen Webshop in dem es eine feine & ausgewählte Produktevielfalt aus der Welt des bekannten Gins geben wird.

Der offizielle Launch des Shops wird am 01. Oktober um 15 Uhr auf www.monkeykiosk.com sein. Aber schon jetzt finden Besucher die Möglichkeit sich dort für den offiziellen Newsletter von Monkey 47 anzumelden und so immer über Neuigkeiten aus der Welt von „Max the Monkey“ informiert zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

...und sind gerne für Sie da!